Artikel-Nr. RM2K2012
Früchtetee Necto
Necto - ein unendlicher Genuss. Verschenken Sie Ruhe und Geborgenheit mit unserem aromatisierten Früchtetee im Glas (45 g). Die Mischung ist eine warme wohltuende Kombination aus Apfel, Hagebutte, Hibiskus, Papaya und Orangen. Das schlichte Glas hat einen Korkdeckel, welcher die Nutzung erleichtert. Das Glas kann wieder aufgefüllt werden uns ist somit nachhaltig im Gebrauch. Ab 100 Stück kann das Glas mit einem eigenen Etikett ausgestattet werden.
Gewicht |
350 g |
Größen |
12,0 x 7,0 x 7,0 cm |
VE/UVE |
50/1 Stück |
Inhaltsstoffe/Pflegehinweise
Glas Früchtetee, 45g:
Verkehrsbezeichnung: Tee (Früchte)
Zutaten: Apfelstücke, Hagebuttensch., Hibiskusblüte, Papaya, Papaya Zucker, Orangenschale, Aromen
Stand Januar 2020
Frachtkosten
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Die Lieferung erfolgt durch einen Paketdienst. Die Versandkosten beinhalten die Kosten der Verpackung, Versand und Versicherung. Der Versand erfolgt an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Rechnungsanschrift. Sollte der Versand an eine abweichende Lieferanschrift erfolgen, ist diese bereits bei der Bestellung anzugeben. Den Versandkosten berechnen wir nach Aufwand.
Die Kosten für den Standardversand innerhalb Deutschlands werden durch die Verpackungseinheit der Produkte ermittelt. Pro Paket werden Versandkosten in Höhe von 7,90 € (zuzügl. Mehrwertsteuer) berechnet.
Versandkosten Sperrgutartikeln & Expresslieferung
Bei Sperrgutartikeln, großformatigen Kartons und einer besonderen Art der Lieferung (Express, Overnight o.ä.) können zusätzliche Kosten nach Aufwand berechnet werden, die vorher erfragt werden sollten. Genaue Informationen zu den Versandkosten für die von Ihnen ausgewählten Artikel können Sie jederzeit über die Kundenbetreuung von Merkur Werbemittel erhalten.
Versandkosten außerhalb Deutschlands
Der Versand ins Ausland wird ebenfalls nach Aufwand inklusive eventuell anfallender Zoll- und Abfertigungskosten berechnet.
Informationen rund um unser Unternehmen und Neuheiten.
Folgen Sie uns auch auf Social Media.